Briefkasten der SV

Hier könnt ihr kostenlos und anonym Nachrichten an die SV hinterlassen, die wir auch beantworten. Außerdem könnt ihr alte Fragen & Antworten lesen. Beiträge werden erst nach der Beantwortung sichtbar und Spam sofort gelöscht. Ein Eintrag darf höchstens tausend Zeichen lang sein.

Wenn ihr hier einen Beitrag hinterlasst ist er anonym, die Antwort aber ist später öffentlich sichtbar. Alternativ könnt ihr uns auch E-Mails an sv(ät)osg-mainz.de schreiben, die wären nicht für alle sichtbar, aber auch nicht anonym. Den "echten" Briefkasten der SV gibt's natürlich immer noch in der Schule.

Eintrag erstellen

Wenn du einen Beitrag hinterlassen möchtest, dann trag ihn hier ein. In den nächsten Tagen werden wir darauf antworten.

Überschrift:
Deine Frage:


Bereits beantwortete Beiträge

Registrierungsaktion der DKMS

Ihr wisst ja sicherlich noch von der DKMS-Registrierungsaktion vor 2 Jahren an unserer Schule. Ich fand das war eine super Sache! Wäre das nicht schön, dieses Jahr (vielleicht noch dieses Schuljahr) wieder so eine Aktion zu starten? Eine Registrierung bei der DKMS kann Leben retten und ist so einfach!

Antwort der SV: Guten Tag, vielen Dank für Deine tolle Anregung! Wir werden alles in unserem Ermessen liegendem tun, um diese schöne Aktion durchzuführen. Mit bestem Grüße E(ure)SV

Wasserkocher

Wir wünschen uns einen Wasserkocher für Instantnudeln und so. Bitte

Antwort der SV: Einen Wasserkocher können wir leider aus Sicherheitsgründen nicht anbieten. Jedoch sind wir zur Zeit im Gespräch mit Dallmayr, um Deinen Wunsch am Kaffeeautomaten zu verwirklichen. Liebe Grüße, Deine ESV

SchoolVoice

Wann aktualisiert ihr endlich die Internet-Seite?

Antwort der SV: Ist bereits geschehen