Kategorien
Uncategorized

Update von uns

Liebe Schülerinnen und Schüler,

das erste Halbjahr ist geschafft und wir hoffen, dass ihr gut in das neue Halbjahr gestartet seid!
Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um euch über einige Neuigkeiten zu informieren.

Ihr könnt uns jetzt über das OSG-Portal erreichen:
Dafür müsst ihr einfach in der WebVersion eine Nachricht an SV OSG schreiben.
Damit könnt uns jetzt abseits von Social Media erreichen. Wir freuen uns auf euer Feedback, eure Wünsche für die Zukunft und eure Fragen.

Seit gut einem Monat sind wir jetzt alle im Home-Schooling und wir hoffen, dass bei euch alles funktioniert.
Wir sind an eurem Feedback, egal ob positiv oder negativ sehr interessiert. Bitte denkt daran, dass alle Beteiligten mit konstruktiver Kritik am besten arbeiten können. Also schreibt uns gerne über Instagram, im Portal oder per Email und schreibt eure Klassenstufe dazu. Wir werden euer Feedback anonym weitergeben und euch vertreten! Zudem planen wir auch zukünftig Sprechstunden über BBB durchzuführen.

Das OSG hat neuerdings einen eigenen Podcast namens „E18“, in welchem Herr Dr. Fritzinger mit verschiedenen Lehrkräften oder Schüler*innen spricht. Der Podcast ist sehr unterhaltsam und kann auf der OSG-Website angehört werden. Falls ihr die Zugangsdaten noch braucht, schreibt uns gerne! 

Wir freuen uns auf das zweite Halbjahr mit euch und auf die neuen Projekte (dazu kommt bald ein weiterer Post)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.