Kategorien
Uncategorized

Weihnachten im Schuhkarton

Auch dieses Jahr haben wir wieder die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ organisiert.

Dieses Jahr wurden die Schuhkartons an die Kinderkrebshilfe Mainz e.V. gespendet, welche die Schuhkartons den Patientinnen und Patienten des Kinderonkologischen Zentrums Mainz verteilt.

Über alle Klassenstufen hinweg wurden Schuhkartons gepackt und von uns als SV zentral gesammelt.

So kamen am Ende 55 schöne Weihnachtsgeschenke zusammen, welche den jungen Patientinnen und Patienten eine Freude machen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Schülerinnen und Schülern, die sich an der Aktion beteiligt haben und bei der Kinderkrebshilfe Mainz e.V. für ihr Engagement und die freundliche Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.