Kategorien
Uncategorized

Marys Meals Rucksackprojekt

Dank Herr Presper konnten wir Marys Meals bei ihrem Rucksack-Projekt unterstützen.
Dabei ging es um das Verladen von gesammelten Rucksäcken, welche in einen Container nach Malawi verladen werden. 
Diese Rucksäcke sind mit Schulmaterialien, Klamotten und Hygieneartikeln gefüllt.
In Malawi werden die Rucksäcke an Schulkinder verteilt. 
Die Rucksäcke sind für sie sehr wichtig, da diese meist die einzigen Materialien sind, welche sie für die Schule haben. 

Wir freuen uns sehr, dass wir als SV diese Aktion trotz Corona und unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes gemeinsam mit Marys’s Meals organisieren konnten und bedanken uns ganz herzlich bei den Klassen 9c, 9d, 9e, 9f und Herrn Presper für die wichtige Mithilfe und das Verladen von mehreren tausenden Rucksäcken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.